Abonnement und Erneurung des Pfarrbriefs

Feuillet Paroissial

Notre Dame de l'assomption

Abonnement Erneuerung des Pfarrbrief 2024

Unser Pfarrblatt wird  ab den 01 Juli 24 Erscheint alle 14 Tage ausgeteilt!

Der Kostenbeitrag beträgt 18.00€ für das Pfarrblatt

Neue Interessenten können sich im Pfarrbüro anmelden, während den Bürostunden.

Danke für Ihr Entgegenkommen

Wir bitten Sie die Zahlung per Banküberweisung zu tätigen.

NR/ KONTO /  KBC

BE36 7330 5852 5281

Nous vous prions d’effectuer le paiement par virement bancaire.

Notre feuille paroissiale est distribuée

Le tarif est de 18.00 €

Les nouveaux intéressés peuvent s'inscrire au secrétariat pendant les heures de bureau.

Merci de votre collaboration.

Oder im Büro : Do + SA von 9.30 bis 12.00 Uhr

MESSINTENTIONEN AUGUST – INTENTIONS DE MESSE AOUT

Damit die Messintentionen für den                            Afin que les intentions de messes pour

nächsten Monat  im Pfarrbrief erscheinen                    le mois suivant puissent paraître dans

können, müssen diese spätestens bis                         le feuillet, elles doivent être déposées

zum 15 des vorherigen Monat

abgegeben werden.                                                        au plus tard le 15 du mois précédent.

NR 29-30 Sonntag 14-27 Juli.pdf
NR 31-32 28 Juli-10 Aug BROSCHÜRE docx.p

IN EIGENER SACHE

Liebe Abonnenten von -Kelmis-Neu Moresnet und Hergenrath, liebe Mitchristen

Ab den 01. Juli 2024 steigen die Verteilertarife bei der Post Drastik.

Es müssten dann pro zugestelltem Pfarrbrief 0,70 € gezahlt werden.

Für einen Monat lägen wir bei 308€ und für das verbleibende Halbjahr bei knapp 2000€.

Um die Kosten der Pfarre bis Ende des Jahres nicht zu überfordern, werden wir bis Ende des Jahres immer ein doppeltes Pfarrblatt drucken, das heißt 14-tägig.

Die Messintentionen müssen daher ein Monat im Voraus bestellt werden.

Für alle die das Pfarrblatt per E-mail erhalten möchten, braucht das Sekretariat Ihre Mailadresse. Schreiben sie uns bitte an folgende Adresse, wenn sie es per Mail wünschen.

pfarramtkelmis@skynet.be                                           Danke für Ihr Verständnis

Chers abonnés de -Kelmis-Neu Moresnet et Hergenrath, chers frères et sœurs chrétiens

A partir du 1er juillet 2024, les tarifs de la poste augmenteront de manière drastique.

Pour la distribution du bulletin paroissial, il faudrait alors payer 0,70 € par lettre paroissiale distribuée. Pour un mois, nous serions à 308€ et pour le semestre restant à près de 2000€.

Pour ne pas surcharger les frais de la paroisse jusqu'à la fin de l'année, nous imprimerons toujours un bulletin paroissial double, c'est-à-dire tous les quinze jours, jusqu'à la fin de l'année.

Les intentions de messe doivent donc être commandées un mois à l'avance.

Pour tous ceux qui souhaitent recevoir le bulletin paroissial par e-mail, le secrétariat a besoin de votre adresse e-mail. Veuillez nous écrire à l'adresse suivante si vous souhaitez le recevoir par e-mail.   pfarramtkelmis@skynet.be       Merci pour votre compréhension